Bouncing Buddy Cow aus dem Hause HQ

Süß sieht sie aus – die hüpfende Kuh aus dem Hause HQ Invento. Für etwa 39,- € ein toller Bodenschmuck, an dem sich auch Frau und Kind erfreuen können. Die Luft strömt realitätsnah durch die Nasenlöcher ein und gibt Bouncing Cow von alleine den nötigen Halt. In den Füßen befinden sich kleine Steinchen, so dass Bouncing Buddy die meiste Zeit aufrecht steht und im Wind hin und her schaukelt.

Im Lieferumfang befindet sich:

  • Bouncing Buddy Cow
  • Transportbeutel
  • 1x Hering
  • ca. 5m Schnur

Die Schnur habe ich nicht genutzt, denn damit lag Bouncing Cow mehr auf der Seite, als dass sie stand. Zumindest war dies am Strand so. Wie es auf einer kurz gemähten Wiese aussieht, habe ich bisher noch nicht getestet.

Vermutlich werde ich mir noch Bouncing Porky kaufen, denn ganz alleine sieht Bouncing Cow etwas verloren aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.